Homepage der Diltheyschule
Jugend trainiert . . . Jugend trainiert für Olympia - Der Schulsportwettbewerb

Hockey


2015/16

Hockey WK 3  - Mädchen 
Das erste Spiel gegen das Humboldtgymnasium ging leider mit 1:2 verloren. Im zweiten Spiel schafften unsere Mädchen gegen den Favoriten der Gutenbergschule durch eine sensationelle Aufholjagd nach einem 0:3 Rückstand noch ein 3:3 und belegte am Ende den zweiten Platz.


Stadtentscheid - Schuljahr 2012/13
Die Jungen- und die Mädchenmannschaft wurde beim diesjährigen Stadtentscheid Stadtsieger.


 
 


Stadtentscheid Schuljahr 2011/12

Zweite Plätze für die Jungen- und Mädchenmannschaft
(WK2 /WK3)


 
 

2011
2. Platz der Hockeymannschaft beim Regionalentscheid in Rüsselsheim.
Knappe Endspielniederlage (1:2) gegen Rüsselsheim

Die Urkunde zum Download

2010

Schöner Erfolg für die Dilthey-Hockeymannschaften.
Beim Stadtentscheid (WK III) wurde die Jungenmannschaft Stadtsieger (vor Gutenberg und Mosbacher Berg)

Auch die Mädchen überzeugten mit einem 3. Platz.


 
 
 

Jungen und Mädchen : Stadtsieger 2006